Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 20. August 2013

Verdrehte Welt....



 upps, was ist denn hier passiert?
 




Nix, das soll so....;-)

Aus Aktiv- bzw. Rödelwolle hab ich diese beiden gegengleichen Hübschen gestrickt. Eine Anregung dazu gabs im www....also dann gings los...
Gr. 39, Verbrauch ca. 65 g...



Ohne Anleitung, einfach aus dem Knäul heraus, entstanden diese Stinos:


In Gr. 45, aus Fischerwolle wandern sie erstmal bis Weihnachten in die Geschenkekiste...









"Endlich Frühling" heißt dieses hübsche Muster, das ich diesmal nur am Schaft gestrickt habe.
 
 


Hier das Muster nochmal im Detail, es ist ähnlich dem "Blender" recht flott zu stricken.





Happy knitting
Susanne

6 Kommentare:

  1. Hallo Susanne, du bist ganz schön fleißig mit Strümpfe stricken gewesen.

    ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    also die "gegengleichen Hübschen" sind wirklich extra-hübsch! Die könnt ich dir sofort stibitzen...und sehr geniale Farben hast du hierfür gewählt!
    Die gleiche Fischer-Wolle hatte ich auch schon auf den Nadeln - die ist toll!
    Und das Muster "Endlich Frühling" gefällt mir sehr gut ...da geh ich gleich mal gucken ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, probier die Gegengleichen doch mal aus, es macht viel Spaß!
    Danke für deine netten Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Super was du da gezaubert hast sieht Toll aus und die Farbe Klasse lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karin, du weißt doch, Socken gehen immer!

      Löschen

1x Senf dazu? Aber gerne!