Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Donnerstag, 14. März 2013

Hex hex....

....nein, ne Hexerei war das Muster nicht, aber es hat sehr viel Spaß gemacht,
beim Hexenzirkel-KAL mitzustricken.

Jetzt ist das Paar vollendet:






Hier noch ein paar Tragefotos:
                           

Das war mein 3. KAL, bei dem ich mitgemacht habe, und die Socken bleiben sicherlich bei mir!
Die Wolle ist von Fischerwolle, eine hübsche Verlaufswolle die ich sicher nochmal verarbeiten werde.

Happy knitting
Susanne  

1 Kommentar:

  1. Hallöchen
    Ohh wie schön der Anfang ausschaut. ich bin mal gespannt. Und die Socken sind einfach wunderschön . Glg Marlies

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!