Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 11. März 2013

Es gibt was Neues..

...bei Sonja in der Ravelry-Gruppe Sonjas-Sockenland. Sie hat ein neues Muster entworfen, und gleich damit einen KAL gestartet.

Weil mir das Muster gut gefällt, bin ich dabei:


image title


Bevor ich damit beginnen kann, hab ich schnell noch 3 Paar Auftrags-Stinos fertig gemacht.





Alle sind Gr. 39, verbraucht habe ich jeweils ca. 70 g Fischerwolle.
Es sind die Paare 9, 10 und 11 in diesem Jahr. 
So jetzt werde ich mir mal Sonja`s neues Muster anschauen und sicher auch gleich anstricken.







  

Happy knitting
Susanne



 

1 Kommentar:

  1. Ich mach beim Hexenzirkel auch mit! Ja und deine Stinos sind eine Freude anzusehen.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!