Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 11. März 2013

Auftragssocken und ein Single

Heute habe ich ein weiteres Paar Auftragssocken für euch.


Gestrickt aus Fischerwolle,
Gr. 39. Verbraucht habe ich wie immer ca. 60g.





Neben diesen Socken ist noch der erste Teil des Hexenzirkel-KALs fertig geworden.
Er wird sicher bei mir bleiben, denn das Muster gefällt mir mit der Verlaufswolle ausgesprochen gut.


Bevor ich mit dem zweiten Socken beginne, möchte ich hier noch kurz
Gayani M. als neue Leserin begrüssen. Schön, dass du hier bist!

Happy knitting
Susanne   


1 Kommentar:

  1. Die Socken mit dem schlichten Zopf auf der Seite sind doch immer wieder schön. Und der Hexenzirkel ja sowieso. Den möcht ich auch probieren.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche
    alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!