Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 21. November 2012

Wärmendes...

für meine Arme habe ich  schnell genadelt denn es ist düster, kalt und ungemütlich. So konnte ich mich zuhause in meinen Strick-Sessel setzen, eine Tasse Tee und eine kleine Kerze auf dem Tisch davor und los gings......
Verbraucht habe ich 55 g Sockenwolle 6-fädig,
gestrickt mit Nadeln 3,5
Länge ca. 26 cm
Eine kleine Anleitung habe ich dazu geschrieben, wer möchte darf sie gerne mitnehmen.
Bei Fragen nur her damit!

Ausserdem war es gestern fototechnisch möglich, die fertigen Pimpelliesen gemeinsam vor die Linse zu bringen...
Die erste grün-lila ist aus Wolle von Tausendschön, leider weiss ich nichts genaues mehr....





Die blau-lila ist aus Aktiv-Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!