Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 29. August 2012

Zweyerley verzopft und Stinos

Heute gibts bei mir mal wieder Resteverwertung für die Socken Nr. 25 des Jahres.
Hier habe ich zwei verschiedene selbstgefärbte Sockenwolle verarbeitet. Heraus kam dieses Paar Damensocken mit zwei kleinen Zöpfchen an der Seite.

Hier nochmal die Zöpfchen im Detail:


Verbraucht habe ich pro Farbe ca. 30g Wolle für Grösse 39.

Ausserdem braucht meine Geschenkekiste dringend Nachschub an Herrensocken!
Wo die nur immer landen? ;-)

Hier nun ein Paar aus Fischerwolle, die macht sich sehr hübsch bei den Herrensocken, finde ich. Es ist das Paar Nr. 26 in diesem Jahr (nur, damit die Statistik stimmt ;-)


Für Gr. 44 habe ich ca. 70 g Wolle verbraucht.

Einen schönen, noch sonnigen Tag wünscht euch
Susanne

1 Kommentar:

  1. ja das sieht doch super aus farbe und Muster finde ich Klasse liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!