Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 14. August 2012

Hochzeitsgeschenk...

Meine Lieben, das ganze Wochenende habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich denn ein gewünschtes Geldgeschenk zur Hochzeit meines Patenkindes hübsch verpacken kann.

Gestern kam dann der Geistesblitz, ich habe natürlich Wolle hervorgekramt und flugs einen Sparstrumpf begonnen.
Nach ca. 3 Stunden war das gute Teil fertig:

Nun muß mir nur noch einfallen, wie ich den Sparstrumpf hübsch verpacke.
Aber dazu gegen Ende der Woche mehr....

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch
Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!