Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Freitag, 17. August 2012

Hochzeit und kreuz und quer

Gar nicht so einfach war es, eine hübsche Verpackungsmöglichkeit für den Sparstrumpf, den mein Patenkind zur Hochzeit bekommen soll, zu finden.

Hier erstmal ein Bild ohne :


Damit kein Unbefugter an die Kohle rankommt, habe ich das Ganze noch in eine Cellophan-Tüte verpackt.


                             Schleife drum und ab damit ;-)


Ausserdem ist in dieser Woche noch mein 24. Sockenpaar fertig geworden.
Es ist aus meiner selbstgefärbten erdbeereisfarbenen Sockenwolle,
das Muster ist von
Sonja Köhler "kreuz und quer".



Es liess sich herrlich einfach stricken, Verbrauch ca. 60g,
Grösse 38 und ist ein Fall für die berühmte Kiste....






                     Hier das Muster nochmal besser im Detail.



Ich wünsche euch trotz heißer Temperaturen viel Spaß beim Stricken!
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!