Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 8. August 2012

Frisch gewickelt

...und eins abzugeben. Aber schön der Reihe nach:

Heute hab ich meine kürzlich gefärbten Wollestränge gewickelt. Es sind jeweils 100 g Sockenwolle.




Dabei habe ich festgestellt, dass das lila-orange-gelbe einem vor längerer Zeit mal gefärbtem sehr ähnelt. Wo hatte ich nur wieder meinen Kopf??

Aus diesem Grunde möchte ich das auf dem 2. Bild ganz rechte Knäul (orange-lila-gelb)
hier gerne zum Tausch anbieten! Ich denke dabei an ein ebenfalls selbstgefärbtes Knäul Sockenwolle (100g) . Wer möchte es haben und vor allem, was habt ihr zu bieten?

Über zahlreiche Angebote freut sich
Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!