Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 17. Juli 2012

Ich gebs ja zu....

...mein vorheriger Post sollte viel früher eingestellt werden......hat wohl nicht so ganz funktioniert. Auf alle Fälle bin ich wieder da von einer tollen Reise durch die Ostsee.
Die Städte,die wir besucht haben, waren alle sehr schön, am interessantesten fand ich die Stadt Stockholm. Sie ist sehr lebendig, quirlig und es macht Spaß, in Strassencafes zu sitzen, einen Kaffee zu genießen und einfach nur zu beobachten!

Heute möchte ich euch aber zeigen, dass ich auch auf der AIDA-blu etwas Zeit zum Stricken fand.
Es war insgesamt eine sehr entspannte Reise und so ist auch meine Ausbeute nicht soo groß.
Aber seht selbst:





Fertig wurde eine Lintilla nach der Anleitung von Martina Behm. Die Lintilla hat eine Spannweite von ca. 190 cm und ist ca. 130g schwer. Verwendet habe ich Aktiv-Sockenwolle von Supergarne.






Hier nochmal ein Detailbild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!