Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 23. Juli 2012

Endlich wieder Sommer!

Und da gibts auch gleich Neues bei mir:

Ein Paar Herrensocken Gr. 42.
Verbraucht habe ich ca. 70 g Sockenwolle von A**i, die erstaunlich weich ist.
Es ist das 22. Paar Socken in diesem Jahr, so kann es gerne weitergehen!





Seitlich habe ich ein Zopfmuster eingefügt, hier noch ein Detailbild:




Und dann sind da noch:
Gabi und Sinchen, meine neuen Leserinnen, die ich hiermit aufs Herzlichste begrüsse!
Schön, dass ihr hier mitlest!



Ausserdem habe ich heute eine aussergewöhnliche Pflanze für euch:


Es ist eine Blutblume (Haemanthus), aus der Familie der Amaryllisgewächse.
Diese steht bei uns im Garten und hat in diesem Jahr
9 Blüten!








Hier nochmal eine Blüte im Detail:


1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    Wow,ist das eine wunderschöne Blume,sowas habe Ich noch Nie gesehen!
    Liebe gRÜESSE,aNCA

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!