Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Anders als sonst stricke ich im Moment keine Socken.


2.  Sich über vieles aufzuregen ist häufig  überflüssig.

3.  Bei Gewitter beobachte ich gerne Blitze.


4. Ich höre gerne gute Rocksongs  im Radio
.
5. Übrigens kann man schon am Freitagnachmittag das Wochenende einläuten. 


6. Ich bin meist gerne  unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Schoppen mit Freunden , morgen habe ich eine Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meinen Lieben verbringen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!