Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Freitag, 23. März 2012

Zwillinge

Bei dem Supersonnenschein bin ich zur Zeit mehr draussen als hier am Blog ...

Auf meinem Balkon lässt es sich herrlich stricken, es wurde heute die zweite Pimpelliese aus der gleichen Wolle fertig. Zwillinge sozusagen.
Aber seht selbst:

Verbraucht habe ich jeweils 65 g, die Wolle stammt aus einem Tauschgeschäft.

Beide sind für jeweils eine Freundin bestimmt, die aber beide in einem anderen Ort wohnen, so dass das kein Problem sein dürfte.





Schon länger hätte ich gerne ein Nuvem-Tuch für mich.
So habe ich meine Wollvorräte durchforstet und mich für den Zauberball "Fliederduft"
entschieden.

Der Anfang sieht schon recht vielversprechend aus......


Hier auf dem Foto erscheint die Wolle etwas dunkel, sind aber wirklich tolle Fliederfarben.


Hier erkennt man die Farben besser.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Strickzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!