Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 5. März 2012

Über`s Wochenende...

...fertig geworden sind diese Zöpfchen-Socken.

Es sind meine März-Socken für`s http://kruesimuesi.blogspot.com/ 12-Socken-Projekt.
Da mir dort die Mojos nicht gefallen haben, wurden es bei mir einfach kleine Zöpfchen.


 


Gestrickt sind die Zöpfies aus Aktiv-Sockenwolle, verbraucht habe ich ca. 60 g.
Es wurde die Gr. 39 als März-Geburtstagsgeschenk für meine liebe Schwägerin.

Gleichzeitig sind sie Paar 11 zweitausend 12!

3 Kommentare:

  1. Wow..bist du aber schnell,ich habe erst jetzt mit den Märzsocken angefangen und habe das Schafspatenmuster gewählt:)Wunderschön sind deine Zöpfchensocken geworden,super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja und viel Spaß bei den Schafpaten!

      LG
      Susanne

      Löschen
  2. Wunderschön deine Zöpfchen. Die FArbwahl gefällt mir total gut.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!