Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Freitag, 9. März 2012

12 zweitausend 12

Diese Socken sind mein Paar 12 in zweitausend 12 !







Es sind Mustersocken mit einem seitlichen Einhornzopf von Sonja Köhler.
Gestrickt habe ich sie in Gr. 42/43 für den Freund meiner Tochter. Er ist Sternzeichen Stier und die Wolle hier ist (wie passend) die Regia Astro Color Stier.
Verbraucht habe ich ca. 72 g.
Ein hübscher Zopf, der sich einfach stricken lässt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, also mittlweile kann ich gar nicht mehr sagen, welche mir am besten gefallen!
    Die sind ALLE so schön!!
    pfiati

    Valentina
    wer kann, der kann :)

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!