Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 14. Februar 2012

Pistazieneis zum Valentinstag










Heute habe ich ein paar Schnee-Herz-Bilder für euch, passend zum Valentinstag ;-)

Und stricktechnisch gibts heute Pistazieneis ! Das meinte meine Freundin gestern, als sie meine Maileen-Socke sah ! Irgendwie passend, findet ihr nicht ?



Das Muster ist etwas aufwändiger, macht aber sehr viel Spaß beim Stricken.
Die  Socken werden aber mit Sicherheit bei mir bleiben ;-)

Gestrickt habe ich mit der "selbstgefärbten Springtime" von
 http://www.meinwollshop.de.

3 Kommentare:

  1. guten morgen Susanne,
    die sind auch wieder soooo schön...
    Herrje, da weiß man gar net welche schöner sind... wobei halt: der kurzen ihre sind natürlich am schönsten (sagt die Chefin)
    pfiati

    Valentina
    ps: dir auch einen schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    Deine Socken gefallen mir super gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, ich heiße Julia und bin ganz neu in deinem Blog. Ich finde ganz toll deine Vielfalt an Strickstrümpfe : ))) werde mir auf jeden Fall ein paar Muster vormerken.
    Viele Grüße von Julia : ))

    http://julia-ilikefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!