Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Verpackt............






.........habe ich heute alle Weihnachtsgeschenke.




Danach war ich soweit wie dieser nette Typ hier....ziemlich durch....aber nach einer guten Tasse Kaffee war alles wieder gut...



Anschließend  sind mir 2 Paar Socken in die Hände gefallen, die ich euch glatt vorenthalten habe...Tststs.....wo soll das nur hinführen....





Hierbei handelt es sich um einfache Stinos Gr. 39 aus Aktiv-Wolle. Verbrauch wie immer ca. 65g. Ein Fall für die große Kiste...







Und hier noch ein paar kleinere Socken Gr. 37, Wolle war von A..i, sind auch ganz hübsch geworden und zieren bereits die Füsse von meinem Neffen.



Ausserdem begrüße ich heute Sarina als neue Leserin ganz herzlich! Wir kennen uns von Mariannes Opalstube  und ich freue mich sehr, dass du bei mir reinschaust!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!