Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Noch schnell für die Weihnachts-Geschenke-Kiste....

.......wurden diese Teile fertig:



 Ein Paar Stulpen für meine Freundin, dieses hat Daumenlöcher (meine nicht) ansonsten sind sie nach meiner Anleitung gestrickt. Ich habe dafür ca. 55g  von der 6-fach-Wolle verbraucht.






In die große Geschenke Kiste wandern noch:

Ein paar Stinos Gr. 43 aus Rellana Wolle. Verbrauch ca. 65g.



Hier ein paar Stinos mit kl. Rippenmuster aus der Opal Sport petrol. Diesmal Gr. 46 für meinen "kleinen Sohn", Verbrauch ca. 70 g.







Ein paar einfache Stinos mit Rippenmuster aus Online Wolkenhimmel Gr. 43, Verbrauch ca. 65g. Ich finde, die "wildern" ganz schön..








Hier ein Paar im Ribbelsocken-Muster aus der Fortissima Serengeti, Gr. 43, Verbrauch auch hier ca. 65g.


Ein Paar aus meinem ersten Zauberball............aber ob ich daraus wieder Stinos stricken würde.........ich glaube nicht die Wolle ist fast zu schade dafür.  Dieses Paar ist Gr. 40 und bleibt bei mir!

Heute darf ich hier Ute und Katrin als neue Leserinnen begrüssen, schön, dass ihr hier seid!

1 Kommentar:

  1. Wow sind das tolle Socken und die Farben, einfach genial!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!