Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 23. November 2011

Zickenhoroskop

......obwohl ich ja gar nichts davon halte, hat die Neugierde gesiegt und ich mußte mein "Zickenhoroskop" einfach lesen:

Skorpion 24.10. - 22.11.
Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken. Da diese Diva das Rumzicken aus vollem Herzen genießt, ist ihr jede Bemerkung, die sie als beabsichtigte Provokation auffassen kann, mehr als willkommen. Das Opfer ihres Zickenanfalls muss sich auf einiges gefasst machen, denn die Skorpionfrau spart nicht mit harten Worten und wüsten Beschimpfungen. Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt. Die Skorpion-Zicke fürchtet eben nichts so sehr wie die Langeweile, und was ist eine bessere Abwechslung als ein kleiner Streit oder ein bisschen Geschrei? Die Skorpionfrau gefällt sich in der Rolle der Superzicke – ob das den anderen passt oder nicht, ist ihr dabei herzlich egal.

Na da mußte ich doch sehr schmunzeln.
Wer selber mal etwas über sich lesen möchte, hier bitte :
http://www.glamour.de/horoskope

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!