Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 2. November 2011

was gibts Neues?

............hier so einiges.
In den letzten Tagen sind mir diese Teile von den Nadeln gehüpft.
Die Gwendolyn (nach einem Design von Stephanie Bold) ist endlich fertig!! Freu mich riesig drüber, denn riesig ist sie wirklich geworden. Stattliche 346 g Zauberball-Wolle hab ich verstrickt, und ich kann mich herrlich darin einkuscheln. Das Tuch ist ca. 2,80 m breit und ca. 1,20m hoch.



Ausserdem wurden noch diese Socken im Ribbelmuster fertig  aus No-Name-Wolle, Gr. 39 ca. 60 g schwer, sie landen wohl in der Geschenkekiste.

1 Kommentar:

  1. Hi. Ich les bei der SKL mit und hab da den Link zu deiner HP gefunden. Das Tuch ist seeehr schön! Ich bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen Tuch, dass ich meiner Mam zur Hochzeit schenken möchte. Kannst du mir Angaben geben, wo ich das Strickmuster finden kann?

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!