Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Sonntag, 6. November 2011

Let`s Honky Tonk!

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr Honky-Tonk?

Gestern war es mal wieder soweit: über 50 Bands auf 33 Bühnen in meiner Stadt!
Es war voll aber auch toll! Wir haben gute Lokale erwischt wo es zwar gut gefüllt aber noch erträglich war. Auch die Musik, die wir gehört haben, war Spitze!
Das reichte von Westerland der Ärzte bis Milow oder Fool`s Garden. Alles war handgemacht und echt.

Ein toller Abend mit guten Sängern, prima Musikern und superguter Laune! Das macht Spaß und war nicht umsonst die 12. Verstaltung ihrer Art!

Mehr darüber gibts unter   honky-tonk.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!