Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 22. November 2011

Bevor ich......

........in dieser Woche die Adventsdeko aus dem Keller hole und hier alles vorweihnachtlich drapiere, möchte ich euch noch kurz fertige Stinos für die Geschenke-Kiste vorstellen.
Sie sind aus Aktiv-Wolle gestrickt, Gr. 40 und ca. 65 g schwer.






Ausserdem gibts noch Mustersocken, diesmal der Hexengarten von Sonja Köhler, Gr. 39 aus gelber Opal-Uni-Wolle, die dürfen bei mir bleiben!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    ich habe gleich mal bei dir vorbeigeschaut und bin begeistert!
    Tolle Handarbeiten machst du, einfach fantastisch! Glückwunsch!
    Das ich deinen Blog jetzt verfolge, bin ich gespannt auf neue Kunstwerke!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!