Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Donnerstag, 24. November 2011

Advent, Advent






....ist nicht mehr weit, und so habe ich heute ein paar Deko-Sachen hervorgeholt.






Die ersten Engel lassen sich schon sehen....





 Auch sind mir meine letztjährigen Advents-Deko-Socken in die Hände gefallen, sie zieren meine Wohnungstür und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.












Aber es gibt auch ein neues Anstrickbild von Socken aus der Zitron Trekking Farbkleckse braun-orange.

Und weil es so rasch ging, sind die Stinos aus den Farbklecksen auch schon fertig.
Verbrauch ca. 66g,  Gr. 40/41, die werden wohl auch in die große Geschenkekiste wandern.

Sehr herzlich möchte ich Traudel als neue Leserin begrüssen, schön, dass du hier reinschaust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!